Allgemeine Fragen zu 7crun

Was kostet die Teilnahme?

 

Die Anmeldung und Teilnahme an unserer Sportserie sind kostenlos! Wir bitten anstelle einer Startgebühr um eine freiwillige Spende an unsere Hilfsprojekte, die wir euch auf unserer Homepage vorstellen. Natürlich bleibt es euch selbst überlassen, ob und wieviel (z.B. pauschale Summe oder „Kilometergeld“) ihr spendet. Jeder Cent zählt!
Über unseren Shop www.7crunfashion.com könnt ihr die hochwertige Medaille, Shirts und weitere Artikel erwerben. Die Teilnahme am Lauf verpflichtet aber natürlich nicht zum Kauf oder Spende – ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!

 

Ich möchte Laufbotschafter/in werden.

Wenn du unsere Sportserie gerne als Botschafter*in unterstützen möchtest, schick uns eine Bewerbung, in der du dich kurz vorstellst, deine (sportlichen) Highlights und warum du 7CRun-Ambassdor werden möchtest. Füge 2-3 schöne Laufbilder von dir hinzu, die wir auf unserer Homepage veröffentlichen können, und schick es an: ambassador@7crun.com

In welchen Disziplinen kann ich starten?

Ihr könnt laufen, walken, wandern und handbiken. Aufgrund der vielfachen Nachfragen haben wir nun auch Radfahren und Inlinern mit aufgenommen. Es sollte also für jede/n etwas dabei sein. Mehrfachstarts, auch in verschiedenen Disziplinen, sind natürlich möglich.

Welche Hashtags kann ich für meine Social-Media-Aktivitäten verwenden?

#join7crun #7crun