Brinja Weiglein
Fitness-Food-Faszien Coach

  • Brinja Weiglein

Mein Name ist Brinja Weiglein, ich bin 44 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern.

 

Nebenberuflich (hoffentlich bald hauptberuflich) bin ich Personal Trainer und Fitness & Food Coach.

Ich gebe Trainings und ggf. Workshops im Laufen, Nordic Walking und Walking, Blackroll und Faszien, Crosstraining, Tabata, Funktionstraining etc.

Ich begeistere mich für gesunde Ernährung und ganzheitliche Themen rund um die Gesundheit.

 

Zudem wandere ich gerne und nehme ab und zu an Megamätschen teil und ich habe auch schon einen 100km Lauf hinter mir. ️

Jenny Mc Intosh
Fitness-Trainerin + Läuferin

  • Jenny Mc Intosh

Seit vielen Jahren bin ich in der Fitnessbranche tätig und seit 8 Jahren im Bereich Outdoortraining und Training nach der Geburt. Dabei ist mir der Sport mit Müttern zur Herzenssache geworden. Mein Zeil ist es die Mütter nach der Geburt abzuholen und für den Alltag zu stärken. Dabei zählt die körperliche und mentale Kräftigung sowie der soziale Austausch gleichermaßen. 

Nun gab es eine überraschende Begegnung mit Christian.

Salopp sprach er mich auf einem Spaziergang an und schon waren wir in Verbindung. Aus einer Idee wurde schnell ein Plan und nun darf ich als Teil des Teams mithelfen dass wir gemeinsam Stark werden. 

Ich möchte das Team mit diversen Challanges unterstützen und sorge damit für einen Ausgleich zum Ausdauersport. 

Es ist das Potpourri was mich begeistert und aus dem WIR großes schaffen können.

Kathrin Wibbing

Läuferin + Yoga-Lehrerin

  • Kathrin Wibbing

Ich bin Läuferin und Yogalehrerin. Für mich ist die Kombination 
einfach optimal: Ausdauer beim Laufen - Kraft & Flexibilität beim Yoga 
- Mentaltraining bei beiden. Daher biete ich Yoga für Läufer-innen an.

Gemeinsam mit meiner Familie (Mann und 2 Söhne) lebe und arbeite ich 
in Paderborn. Aufgrund der Schwerstbehinderung unseres jüngsten Sohnes haben wir einen Kinderintensivpflegedienst gegründet: Team DAVID, der dafür sorgt, dass schwerstkranke Kinder zu Hause bei ihren Familien leben können. So wie unser Sohn Julian, der uns auch tagtäglich zeigt, worauf es im Leben eigentlich ankommt: ums Leben.

Ich freue mich sehr, dass Christian mich ins Team geholt hat und ich 
Gemeinsam Stark nun auch unterstützen kann, damit alle Läufer-innen noch lange Freude an ihrem Lieblingssport haben.

Unsere Trainer/innen
🤩Das Team hinter dem Team🤩