Brinja Weiglein II.jpg

Brinja Weiglein
Fitness-Food-Faszien Coach

  • Brinja Weiglein

Mein Name ist Brinja Weiglein, ich bin 44 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern.

 

Nebenberuflich (hoffentlich bald hauptberuflich) bin ich Personal Trainer und Fitness & Food Coach.

Ich gebe Trainings und ggf. Workshops im Laufen, Nordic Walking und Walking, Blackroll und Faszien, Crosstraining, Tabata, Funktionstraining etc.

Ich begeistere mich für gesunde Ernährung und ganzheitliche Themen rund um die Gesundheit.

 

Zudem wandere ich gerne und nehme ab und zu an Megamätschen teil und ich habe auch schon einen 100km Lauf hinter mir. ️

Jenny Mc Intosh.jpg

Jenny Mc Intosh
Fitness-Trainerin + Läuferin

  • Jenny Mc Intosh

Seit vielen Jahren bin ich in der Fitnessbranche tätig und seit 8 Jahren im Bereich Outdoortraining und Training nach der Geburt. Dabei ist mir der Sport mit Müttern zur Herzenssache geworden. Mein Zeil ist es die Mütter nach der Geburt abzuholen und für den Alltag zu stärken. Dabei zählt die körperliche und mentale Kräftigung sowie der soziale Austausch gleichermaßen. 

Nun gab es eine überraschende Begegnung mit Christian.

Salopp sprach er mich auf einem Spaziergang an und schon waren wir in Verbindung. Aus einer Idee wurde schnell ein Plan und nun darf ich als Teil des Teams mithelfen dass wir gemeinsam Stark werden. 

Ich möchte das Team mit diversen Challanges unterstützen und sorge damit für einen Ausgleich zum Ausdauersport. 

Es ist das Potpourri was mich begeistert und aus dem WIR großes schaffen können.

Kathrin Wibbing.jpg

Kathrin Wibbing
Läuferin + Yoga-Lehrerin

  • Kathrin Wibbing

Ich bin Läuferin und Yogalehrerin. Für mich ist die Kombination 
einfach optimal: Ausdauer beim Laufen - Kraft & Flexibilität beim Yoga 
- Mentaltraining bei beiden. Daher biete ich Yoga für Läufer-innen an.

Gemeinsam mit meiner Familie (Mann und 2 Söhne) lebe und arbeite ich 
in Paderborn. Aufgrund der Schwerstbehinderung unseres jüngsten Sohnes haben wir einen Kinderintensivpflegedienst gegründet: Team DAVID, der dafür sorgt, dass schwerstkranke Kinder zu Hause bei ihren Familien leben können. So wie unser Sohn Julian, der uns auch tagtäglich zeigt, worauf es im Leben eigentlich ankommt: ums Leben.

Ich freue mich sehr, dass Christian mich ins Team geholt hat und ich 
Team Gemeinsam Stark nun auch unterstützen kann, damit alle Läufer-innen noch lange Freude an ihrem Lieblingssport haben.

Unsere Trainer/innen
🤩Das Team hinter dem Team🤩
Daniel Steinbach.jpg

Daniel Steinbach
Leidenschaftlicher Läufer und Laufcampus C Trainer

  • Daniel Steinbach

Mein Name ist Daniel Steinbach (34),

ich bin leidenschaftlicher Läufer und

Laufcampus C Trainer.

Du bist Laufanfänger und willst deine Technik verbessern? Oder schon ambitionierter Läufer und du möchtest aufs nächste Level kommen? Egal ob Laufen noch ein Fremdwort für dich ist oder du schon deine ersten Ziele erreicht hast: Ich hole dich genau da ab und begleite dich auf deinem laufenden Weg!

 

Meine Lauferfahrungen?

Meinen ersten Halbmarathon habe ich im Jahr 2017 gefinisht. 2019 habe ich mich an meinen ersten Marathon gewagt und 2020 konnte ich sogar die ersten Erfahrungen bei Ultraläufen sammeln. Aber keine Angst, auch ich habe mal ganz klein angefangen…

Als frischer Laufcampus Trainer C, bin ich voller Tatendrang mein Wissen in die Praxis um zusetzten!

 

Melde dich gerne, wenn du GEMEINSAM an deinen Zielen arbeiten möchtest!

laufhulamomsteffi.jpg

Stefanie Kratz
Hula-Hoop-Trainerin

  • Steffi

Hallo, ich heiße Steffi, bin 38 und Mutter eines 3 jährigen Sohnes. 👶
Ich bin glücklich verheiratet .🤵‍♂👰‍♀

2021 fand ich per Zufall gefallen an einem Hulahoop Reifen⭕⭕⭕
Mittlerweile liebe ich all meine Reifen❤️❤️
Ich und meine Reifen sind eins. Sie sind wie eine Therapie. 😇😇

Ich fand auch endlich durch den bunten Reifen,  die Liebe zum Sport zurück. 💪💪
Ich gehe mittlerweile  joggen🏃‍♀️ und gehe ins Fitnessstudio.


Ich habe seit Februar 2021, 10 Kilo abgenommen.  
Hullern und Ernährung 🍇🍈🍉🫒🍅 Umstellung  hat alles ins Rollen gebracht.


Ich hoffe wir unterstützen uns gegenseitig ❤️

Nicole Meyer.jpeg

Nicole Meyer
Fitness + Hula Hoop
Trainerin

  • Nicole Meyer

Mein Name ist Nicole Meyer, ich bin 40 Jahre alt und Mama von 3 Jungs.

Im September 2020 habe ich meinen C-Lizenz Trainer Schein im Breitensport „allround Fitness“ absolviert und seitdem gebe ich Hula Hoop Kurse. Mich fasziniert die Sportart sehr, da man damit die Körpermitte und somit den Beckenboden sehr gut trainiert.

Es fühlt sich nicht wie Sport an und es ist für mich auch der Schlüssel für die innere Balance.

Im Mai 2021 habe ich eine Fortbildung zum „Wirbelsäulen“ Trainer gemacht und werde auch bald in diesem Bereich Rückenkurse anbieten.

Nicole Huber
Hula-Hoop-Trainerin

  • Nicole

🤍🤍 Hallo zusammen, jetzt muss ich mich endlich mal vorstellen.

 

Ich bin Nicole und wirke bereits in der #faschingschallenge mit

 

.Hier in insta findet ihr mich unter @dreifachmama.kocht.und.hullert

 

.Außerdem hab ich die @dance.Hula.hoop.Community gegründet. Für alle die, der HulaHoop Leidenschaft verfallen sind, egal ob Fitnesshooper oder Dancehopper.Wie mein Name schon sagt, koche ich sehr gerne und bin Dreifachmama, zwischen Pubertät und Trotzkopf. 😅

Ich bin glücklich verheiratet und komme aus Niederbayern.

 

Mit HulaHoop hab ich meinen Weg zurück zum Sport gefunden und hab 20 kg abgenommen.

 

Ich wirke gern an verschiedenen Challenges mit, um andere und auch mich ständig neu zu motivieren und in diverse Aktionen spenden zu sammeln, mit denen Personen in Not geholfen werden kann.

 

Ich freu mich ein Teil von euch allen zu sein ✌🏼

 

🤍Bis bald Nicole 🤍

Nicole.jpg