Alex
Alex

Alex, 46 Jahre, verheiratet, 3 Jungs – der jüngste mit Fell und vier Beinen. Lebe in Kamp-Lintfort am wunderschönen Niederrhein. Gehe nun seit fast 8 Jahren meiner Laufleidenschaft nach, mal mehr, mal weniger ambitioniert. Gerade in der jetzigen schwierigen Lockdown-Periode bedeutet „Laufen“ kein Training für mich, vielmehr laufe ich des „Laufens“ wegen. Laufschuhe an - Kopf aus, wobei Spaß an der Bewegung in der Natur im Vordergrund steht 🤩

Anna Maria
Anna Maria

Ich heiße Anna Maria, bin 35 Jahre jung, verheiratet und Mama von zwei Kindern. Aufgewachsen bin ich in Polen bin aber mittlerweile seit 20 Jahren in Deutschland und Herdecke ist meine zweite Heimat geworden. Das Laufen habe ich vor ca. 2 Jahren für mich entdeckt. Davor habe ich die meiste Zeit von meiner Freizeit im Fitnessstudio verbracht. Krafttrainig und verschiedene Ausdauerkurse, waren meine einzige Leidenschaft. Ich bin froh ein Teil von diesem grandiosen Team zu sein🤩

André
André
Andreas
Andreas

Der Daseburger ist begeisterter TrailRunner und liebt es über Berg und Tal zu laufen. Am Liebsten im Teutoburger Wald. Das Motocross liebt er ebenso und fuhr 2019 auf Rang vier der MSR-Meisterschaft MX40. Ganz nebenbei hat er mit seinem Laufpartner bei der Challenge Schweiz einen vermissten Hund gerettet.

Anika
Anika
Aynur + Kai und Hund Rex
Aynur + Kai und Hund Rex
Anja
Anja

Hallo mein Name ist Anja und ich komme aus dem schönen Ort Wulften. Der Sport ist ein Teil meines Lebens geworden. Mein Motto ist , man kann alles im Leben schaffen und meistern. Ich liebe die Natur und bin gerne draußen. Im Sommer gehe ich gerne ins Freibad zum Schwimmen und bin gern mit Freunden zusammen.

Björn
Björn

Ich bin Björn - beruflich Menschenversteher - und 46 Jahre alt. Ich habe als Kind Leichtathletik gemacht (nur Kurzstrecke) und danach Hockey gespielt. Schwimmen und Radfahren kann ich auch. Alles nur nicht joggen, das war mein Motto! Bis zum ersten Lockdown anno 2020 - seitdem laufe ich. Ich glaube das selbst auch noch nicht....

Cecilia
Cecilia