Spendenaktion Sportschuhe 2021
🤩Über 50 Paar Sportschuhe🤩

Eine unglaubliche STARKE Aktion❤️über 50 Paar Sportschuhe❤️und vieles mehr❤️ haben uns erreicht. Ein RIESEN DANKESCHÖN geht an Alex Park, André Löber, Anja Herrmann, Anke Gießen, Cindy Maja Müller, Daniel Steinbach, Ingo Stegner, Jens Burmeister, Juline Gehring, Kerstin Manns, Melita, Nancy Kämpfer, Sharon S.T. Gan und Sven Fischer!

❤️lichen DANK!!!

Unsere liebe Martina, die in der Landesaufnahmebehörde Niedersachsen arbeitet, hat die vielen Pakete am 24.05.2021 bei mir zu Hause abgeholt. Auf den Fotos sind längst nicht alle Schuhe, Laufklamotten, usw. zu sehen. Was nun? Gemeinsam mit der LAB und der Stadt Bramsche planen wir aktuell die erste gemeinsam starke Laufveranstaltung, damit die gespendeten Sportschuhe auch zum Einsatz kommen. Sobald das Konzept steht, werdet ihr von uns informiert. Vormerken könnt ihr euch schon den Zeitraum der Veranstaltung vom 01.08. bis 08.08.2021, dass unter dem Motto:

Gemeinsam Stark Aktiv

stattfinden wird. Zudem wird es eine erste Team Gemeinsam Stark Medaille geben. Da wir alle viel Spaß an Bewegung haben, planen wir insgesamt drei Veranstaltungen. Starten werden wir im August und die beiden anderen Veranstaltungen erfolgen im September und Oktober 2021. Infos dazu erfolgen per E-Mail und werden natürlich unter Aktionen hier auf der Webseite veröffentlicht.

 

Der gute Zweck soll natürlich nicht zu kurz kommen. Nach Abzug aller Kosten der drei Veranstaltungen, werden wir 50% an unser aktuelles Projekt Fitness Parkour Park in Bramsche spenden. Die anderen 50% dürft IHR selbst bestimmen.

JEDER der Spaß an Bewegung hat, besonders die Kinder ab 6 Jahren, sind ❤️lich dazu eingeladen mitzumachen!

Holt EUCH mit UNS
Gemeinsam Stark
das WIR-Gefühl wieder
🤩

Mission erfüllt.png