Profil

Beitrittsdatum: 3. Dez. 2021

Info
0 „Gefällt mir“-Angaben
0 Kommentare erhalten
0 Beste Antwort



Der Unterschied zwischen einem Jogger und einem Läufer? 42,195 Km!

Wenn auch nicht ganz ernst gemeint, bin ich demnach seit 31.10.2021 Läufer.


War es das Drachenboot, das Geschleppe im Rettungsdienst, American Football, das Krafttraining? Jedenfalls ist eine Schulter irreversibel hinüber. Dieser Umstand in Verbindung mit dem Lockdown hat mich zum Laufen gebracht ...


Sonst? Hungrig bleiben, nicht auf alten Studienabschlüssen oder Titeln ausruhen.

In 2er WG mit meiner dynamischen Tochter (14) lebend.

24/7 im sozialen Job - so lange der Sinn der Tätigkeit mich antreibt.

Als Ausgleich: Laufen, Bass spielen.

2022: 20x22Km Challenge, Köln-Marathon 😁

Die Regeneration kommt oft zu kurz ... hinsichtlich Verletzungen brauche ich also etwas Glück 🙄🙏

Joe

Weitere Optionen