Profil

Beitrittsdatum: 27. Dez. 2021

Info
0 „Gefällt mir“-Angaben
0 Kommentare erhalten
0 Beste Antwort



Ich bin Lana, 29 Jahre alt, und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Erkelenz am Niederrhein in der Nähe von Düsseldorf.


Mein ganzes Leben war ich sportlich und immer in Bewegung. Als ich erwachsen wurde, entwickelte ich allerdings eine ungesunde Einstellung zu meinem Körper. Ich wollte um jeden Preis dünn sein und mir war jede Methode recht - je härter desto besser.


Seit etwa drei Jahren arbeite ich an mir, meiner persönlichen Entwicklung und meinem Körper und habe das im letzten Jahr zu meinem Beruf gemacht.


Die Leidenschaft zum Sport und zur Bewegung ist etwas Großartiges und jeder sollte sie ganz unvoreingenommen von gesellschaftlichen Bildern und Normen ausleben. Ich möchte in Zukunft viele Sportler inspirieren, nicht nur an ihrem Körper, sondern auch immer wieder an ihrem Mindset zu arbeiten.

info

Weitere Optionen