Unser Orgateam
🤩Das Team hinter dem Team🤩
IMG_0653.jpeg

Christian Conermann

Teamleader

aber kein Chef 🤩💪🎉

  • Instagram

Ich finde den Gedanken Sport mit etwas Gutem zu verbinden einfach großartig 🤩

 

Als Gemeinschaft können wir so vieles leisten und anderen Menschen Hoffnung, Glaube und Zuversicht geben, wenn Sie selbst an sich nicht glauben. Es ist ALLES möglich!

 

Vergessen sollte man dabei niemals den Spaßfaktor. Deshalb kam ich 2020 auf die Idee, das Team Gemeinsam Stark unter 7Crun ins Leben zu rufen. Was nicht erwartet habe, dass wir über 200 Gleichgesinnte werden.

 

Habe unendlich viele schöne Geschichten mit dem Team bisher erlebt, die auch ihren Platz hier finden werden. Gemeinsam sind wir auf unser Team-Motto gekommen:

"Bevor wir fallen, fallen lieber auf." 🤩💪🎉

Marion d.
🤩 Werbung 🤩

  • Instagram
Martina.jpeg

Martina Reeck

Projektleiterin

  • Instagram

Als Sozialarbeiterin setze ich mich mit großer Freude und hohem Engagement tagtäglich für Menschen ein, die gegenwärtig in einer schwierigen Lebensphase stecken.

Mir liegt es sehr am Herzen gemeinsam mit den Menschen und meinen persönlichen Einsatz Perspektiven und Möglichkeiten zu entwickeln, damit sie diese Lebensphase gut überwinden. Dabei entwickeln sich oft großartige Chancen Projekte in die Wege zu leiten.

 

Diese Chancen motivieren mich sehr neue Dinge zu erschaffen und mit zu gestalten. Das gibt mir persönlich ein extrem tolles Lebensgefühl.
In meiner Freizeit liebe ich die Aktivität in der Natur und genieße die Eindrücke. Hochmotiviert freue ich mich durch meinen sportlichen Einsatz gemeinsam mit Gleichgesinnten neue Projekte zu initiieren und zu fördern.

Bin gebürtige Dortmunderin und wohne am Niederrhein. Mochte schon immer gerne Sport.....zur Schulzeit Handball und Volleyball
Später Fussball (nicht vereinsmäßig)
Kampfsport Teakwondo (ca15 Jahre ) auf Turniere gestartet und als Bundeskampfrichter agiert.


Seit ca 16 Jahren wander ich gerne...am liebsten in den Bergen von Österreich...
Zum 50 Geburtstag bekam ich ein Kletterkurs geschenkt....wo ich immer noch super viel Spaß dran habe.


Es kam die Coronazeit....da fing ich an mit walken (mit Hund Biggi) und natürlich mit dem Laufen.


Meine erste Medaille bekam ich für 5 k am 12 Juli 2020 für mein Frauenlauf....seit dem hab ich Spaß dran.


Spaß/ verrückt sein und Quatsch gehören täglich zu meiner Persönlichkeit......nichts desto trotz auch Nachdenklichkeit..... deswegen ist es schön in einem Team....welches ich gefunden habe die dieses verkörpern....

 

🤩Team Gemeinsam Stark🤩


Zusammen geht alles besser 💪🎉
 

Liebe Grüße

Eure Marion

leolaeuferknie.png

Leo Läuferknie

Moderator Podcast

  • Instagram

Leo ist ein unterdurchschnittlich talentierter Läufer der es im Schneckentempo zum Halbmarathon geschafft hat. Immer wieder wird er von Verletzungen zurück geworfen, kämpft sich aber mit eisernem Willen jedes Mal zurück.

 

Seine Leidenschaft ist der Schneckentempo Laufpodcast, in dem er mit Gästen aus der Laufsportszene über alles rund ums Laufen quatscht.

www.schneckentempo-podcast.de

Marene Effenberger-Fritz

​Kreativ Kopf

  • Instagram

"Ich stehe hinter dem Grundgedanken des Team Gemeinsam Stark jeden zu mehr Bewegung zu motivieren. Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit, wir haben keinen Ersatzkörper. Im Team lässt man sich gern mitreißen, alle werden gleichermaßen gefeiert, denn alle sind schneller und weiter als diejenigen, die auf der Couch bleiben. Von Laufanfänger bis Ultraläufer, Trailrunner, Mountainbiker, Skater... alle sind vertreten."

Sabrina%20M%C3%A4rz_edited.jpg

Sabrina März

Kreativ-Kopf

  • Instagram

Ich sehe mein Beruf als Krankenschwester auf der Intensivstation als Berufung. Bin glücklich verheiratet, habe einen wundervollen Sohn im Alter von sechs Jahren.

 

In meiner Freizeit beschäftige ich mich am Liebsten mit dem Beplotten von Unikaten, wie als Beispiel: leuchtende T-Shirts für Kinder der ersten Workout-Challenge von Team Gemeinsam Stark.

 

Durch Christian bin ich zu 7Crun gekommen, und fahre mit meiner Familie gerne Moutainbike in der Natur. Zudem unterstütze ich das Team mit der Vision und Motivation, unsere Strukturen zu verbessern und die Weiterentwicklung unserer Organisation als Gemeinnützige Organisation mit meinem Know-how.